Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26876314[/posting]Also gut Freunde , bis jetzt habt ihr nur Phrasen und oder Angriffe losgelassen. Nun erklärt ihr Schlauberger doch mal genau warum Activeshopper so ein Superding ist ? Ich hab mich mal näher mit dem Ding beschäftigt.:
--Zunächt besteht die Company seit ca. 10 Jahren ohne wirkliches Produkt. - irgendwann hat dieser Yaron mal ne Software namerns Chainreaction rausebracht die zum Rohrkrepierer wurde-:laugh::laugh:
----Dann kam Activeshopper das bis zum heutigen Tage nicht mal im Stammland USA bekannt ist. Wie auch:D:D
----Shelron ist bis vor kurzem ne 1 Man Show gewesen , wobei zu Frage ist ob diese OTC Bude überhaupt nur aufm Papier besteht.
----Nun beruft er zwei Leute in der Vorstand , die naturlich auch bezahlt werden wollen -Bloß wie , wenn nix verdient wird oder gibt man neue Aktien raus:lick:
----Yaron ist sicherlich ein Künstler - zumindest was seine Versprechungen und Ankündigungen angeht - Nochmal - Was ist mit dem Neon Deal - und mit der Mobile Version ( die vor zwei Jahren kommen sollte)??? NIX!!!!:cry:
---- Wo ist das Alleinstellungsmerkmal - Preissuchmaschinen gibts wie Sand am Meer!:eek:
----Also Freunde und Sprücheklopfer nun überzeugt mich und die stillen Mitleser doch mal von eurem P:laugh::laugh::laugh:rodukt!!!!!
 
aus der Diskussion: Shelron hochinteressant
Autor (Datum des Eintrages): thirdwall  (13.01.07 14:24:19)
Beitrag: 4,095 von 4,476 (ID:26882515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE