Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja mein lieber ich denke du hast recht. Nur wann kommen den Zahlen für 2000 raus und gibt es auch Quartalszahlen.Ich habe mir bei Onvista alles angesehen und muß zugeben der Kurs dreht unter wahnsinig hohen Umsätzen.Die Umsätze heute haben den Vogel abgeschossen.Ist es möglich das für 2000 sogar eine schwarze Null rauskommt so könnte es 2001 auch 1 Euro geben.Nehmen wir ein konservatives Gewinnwachstum von 30% an so wären Kurse um die Dreißig im Sommer drin.600 % von heute ab na ja im billigen Einkauf liegt der Gewinn.Ich werde auch in steigende Kurse hinein weiter zukaufen.Tip von mir Ende nächster Woche sind wir schon bei 8 Euro und erst dann wollen alle rein und die Party beginnt
 
aus der Diskussion: ID-Media: Bald kommt Ad-hoc und dann...
Autor (Datum des Eintrages): Anlage-Cafe  (12.01.01 22:07:17)
Beitrag: 18 von 27 (ID:2689447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE