Fenster schließen  |  Fenster drucken

oliver,
mir fehlen zwar kontakte zu "fachjournalisten" aber ich habe einige bekannte ohne computer, die absolut gar keine vorstellung davon haben, was sich bei metabox derzeit tut.
auf meine erklärungsversuche allein wollen sie sich nicht unbedingt verlassen, an einem investment wären sie aber nach abwägung interessiert. ohne infos warten sie aber erstmal ab.
die sache mit dem risikopapier ist aber, wie in der zwischenzeit erlebt, am nm mehr oder weniger für die meisten aktien gültig. sicherheit gibt es erst im sarg!

der zeitpunkt für einen einstieg bei metabox hängt wohl mehr davon ab, mit welchem ziel man investieren will-
nur bei langfristiger ausrichtung kann man wohl getrost auf die ersten euro verzichten :)

in der zwischenzeit ist mir auch immer klarer geworden, warum metabox keine kundennamen nennen kann, siehe infosat und co. einerseits, und dann der gigantische markt, der wohl von vielen, mich selbst eingeschlossen, nur annähernd erahnt werden kann.

also ich habe bisher noch mit keiner aktie so ruhig geschlafen, wie mit metabox, ich vertrau den leuten dort, weil ich es für normal erachte, dass auch fehler gemacht werden dürfen. Domeyer ist halt kein taktiker, nur in den augen der basher.
allerdings hast du natürlich recht, die konkurrenz schläft nicht. aber die angestrebten 5% für metabox dürften mehr als abfallen.

bisher ist in den gängigen zeitschriften ja so gut wie gar nichts über die box berichtet worden. vielleicht ist aufgrund des geschäftsmodells auch ein test der box gar nicht von nöten. die grosskundschaft wird sich ehedem lieber auf eigene tests verlassen, und otto normalo kriegt das ding dann vorgesetzt, oder er verzichtet.

na, wir werden es erleben, hooksie
 
aus der Diskussion: Betreff:met@box-perspektiven für die Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Hooksie  (13.01.01 18:41:51)
Beitrag: 13 von 69 (ID:2692541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE