Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26935094[/posting]ja, bin "leider" schon länger dabei. (Ende 2005)

Momentan gut im Minus... aber will das Teil auch ein paar Jahre halten! (so vielleicht um die 20 :D )
Also extrem langfristig! Bin absolut überzeugt, dass die Chinesen ein Umweltproblem bekommen werden und qusi gezwungen werden mehr zu tun... und da ist Bio-Treat eben ein m.M gutes Unternehmen.

Zudem fand ich die Zahlen gar nicht so schlecht, wie viele kommentiert hatten, da die Investitionen in neue Anlage sehr hoch waren ;)

Viel Erfolg!
Sugar
 
aus der Diskussion: BioTreat Technology - chinesischer Wasseraufbereitungswert mit Zukunft !!!
Autor (Datum des Eintrages): Sugar2000  (15.01.07 15:11:11)
Beitrag: 4 von 33 (ID:26935493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online