Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi!
nochmals vorab danke,dass ihr meine entschuldigung so tolerant aufgenommen habt
Ich hab´mich halt mitreissen lassen,und habe,so wie einige totale pusherei trieben ebenso in die andere richtung dagegengehalten-sorry,darf trotzdem keine entschuldigung dafür sein,was ich tat.
@Oliver H :
muss sagen-klingt sehr vielversprechend,und weitaus wichtiger,ziemlich objektiv und toll recherchiert-hut ab
leider-und das meine ich wirklich ernst-muss ich sagen,hat met@box trotz sehr guter perspektiven durch die erwiesenermassen unverzeihlichen fehler in der informationspolitik einen gröberen schaden angerichtet,als den anlegern lieb sein kann.das war nicht notwendig.
ich bin überzeugt,hätte das management detaillierter die vorabmeldungen erläutert,wäre vielleicht der kurssprung seinerzeit nicht so signifikant ausgefallen,aber mit sicherheit nachhaltiger.
natürlich-es wurde ja viel hineininterpretiert-seitens der anleger und magazinen.
denke,hier wäre es die aufgabe seitens von met@box gewesen,für klarheit zu sorgen
eigentlich schade-am NM wird die zukunft gehandelt,die sich im kurs von met@box leider nicht spiegelt-durch diesen vertrauensverlust
aber wie gesagt:met@box hat zukunft,aber auch die aufgabe schnell für klarheit zu sorgen,schon um der aktionäre willen!
viele grüsse und schönen sonntag
 
aus der Diskussion: Betreff:met@box-perspektiven für die Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): rpg  (14.01.01 09:57:41)
Beitrag: 16 von 69 (ID:2693682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE