Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26953200[/posting]Hallo nochmals,

also hab mal geschaut, wann die letzen HV#s so waren. Ich komme nun zu dem Schluss, wenn man (Genre) da am Ergebnis noch was hindrehen will, könnte man 206 noch mit in die Berechnungen einfliessen lassen. Somit würden wohl Ende Januar, Mitte Februar die Zahlen auf den Tisch liegen, da macht es wenig Sinn, noch eine ao HV einzuberufen.

Mitte Juni ist es ja wunderbar warm, bei dem heissen Sommer den es geben soll und Köln hat ja auch einen sehr warmen Ruf. Also optimla um die Aktionäre schwitzen und um ihre Rechte kämpfen zu lassen:laugh::laugh:

Bis dö Tagö
 
aus der Diskussion: Kauft Buffet die Kölnische Rück ganz???
Autor (Datum des Eintrages): Berni911  (16.01.07 11:49:43)
Beitrag: 422 von 1,287 (ID:26953417)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online