Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo TOP@S

Als Gründungsmitglied möchte ich natürlich nicht beim 100ten fehlen. Schon in Kürze werde ich meine tägliche Anwesentheit in meinen Heimatthread wieder aufnehmen und meine täglichen Taschengeldtipps wenn gewünscht zum Besten geben. Die MBX-AG war für Viele von uns eine Schwere Enttäuschung. Auch vor betrügerischen Handeln einiger Ceos
am NM ist man nicht gefeit, siehe IFO und andere. Diese Erfarungen werden uns aber zukünftig helfen unser Engagement in einzelnen AGs viel kritischer zu betrachten.
MBX ist aber was ganz besonderes und dies nicht zuletzt deshalb weil sich eine wenn auch immer kleiner werdende Schicksalgemeinschaft gebildet hat aus der eine verschworene Gemeinschaft auch nach beendigung des MBX-Abenteuers werden könnte. Auch eine Gemeinschaft die sich auf einander verlassen können und bei entsprechender Organisation sehr schlagkräftig sein könnte. Doch zunächst gilt es für uns Alle evtl erlittene Verluste wieder wettzumachen. Auch dabei können wir uns gegenseitig unterstützen. Auf eine gute Zeit und in der berechtigten Hoffnung dass die Verluste beim 200. Top@sthread Geschichte sein werden verbleibe ich mit freundlichen Grüßen u21 :-)
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 100
Autor (Datum des Eintrages): u21  (14.01.01 19:02:03)
Beitrag: 35 von 248 (ID:2695362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE