Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26963055[/posting]Sehr schöne Berechnung. Kann man gut nachvollziehen und ich sehe an der Vorgehensweise auch keinen Grund zur Kritik.
(Meine einfache Plausibilitätskontrolle (320x15 = 4800)kommt zum gleichen Ergebnis.).

Man sieht aber auch, wo die Hebel liegen.
Trotz aller, evtl. zu erwartender Trickserei durch die Gutachter, dürfte es sehr schwer werden den aktuellen Marktwert durch ein "Gutachten" zu unterbieten.

Deshalb sind mir heute auch noch ein NAs ins Nest geflogen. Vielen Dank an den unbekannten Verkäufer. :)

Also wenn ich noch ein paar Bestellungen aufgeben darf....

Ich nehm' auch Stämme, wenn der Preis stimmt. :laugh:
 
aus der Diskussion: Kauft Buffet die Kölnische Rück ganz???
Autor (Datum des Eintrages): MIRU  (16.01.07 21:52:32)
Beitrag: 427 von 1,287 (ID:26967649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online