Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Nicolette Lerch: Vielen Dank für Ihr Posting. Ja, die Verwirrung die um die Sache getrieben wird ist wirklich lustig. Mit kurzen Worten: Die Räumlichkeiten sind angemietet und (von Herrn Witsch) bezahlt. Eigentlich dürfte es keine Probleme geben.

Eigentlich...

@Zobeltier: ehe wir uns Gedanken darum machen, ob wir jemanden wieder einsetzen oder nicht oder was auch immer... müssen wir erst einmal sehen, wie es um die Personalauswahl bestellt ist. Das können wir wohl erst am 18.1. Das beste wäre aus meine Sicht ein Neuanfang mit jemandem, der wirklich neu in der Com4Net ist.

@alle: wenn ich noch jemanden in Erding vertreten soll, bitte dringend eine Mail an: an@roland-richter.de
Die Original-Vollmachten müssen bis Mittwoch bei mir sein, daher spätestens morgen früh in den Briefkasten damit. An erteilte Weisungen werde ich mich für die HV halten, auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen. Dies nur zur Klarstellung, ich bin darauf angesprochen worden. Der Treuhänder bekommt ein Exemplar der Vollmacht mit, so daß dies auch nachzuvollziehen sein wird.

Etwas anderes: Herr Elas scheint zum "Gegenangriff" zu starten: http://www.com4net.de/n1401.html.
Inhalt ist eine Einladung zu einer Versammlung am 18.1. in der Stadthalle Erding und einer HV in New York. Was das soll, weiß ich nicht. Klingt wie Papst und Gegenpapst im Mittelalter. Ich kann Herrn Elas und Herrn Witsch nur eindringlich bitten, sich zu koordinieren. Es kann doch wohl nicht sein, daß zwei zeitgleiche Veranstaltungen stattfinden, die jeweils Anspruch auf alleinige Gültigkeit haben.

Fakt ist, daß Herr Witsch als CEO von den Aktionären gewählt wurde und seither von den Aktionären nicht entlassen worden ist.

Die juristische Frage (die bislang wohl niemand so richtig gesehen hat), ob nun Herr Elas oder Herr Witsch der President der Inc. ist, wird nun doch wohl relevant werden. Im englischen Original der Satzung der Inc. werden nach meinen Informationen die Begriffe President und CEO synonym gebraucht, d.h. sie bezeichnen ein Amt das von ein und der selben Person ausgesprochen wird. Ich muß das noch einmal überprüfen (wer hat das englische Original zuhause. Bitte Arikel IV Section 4 nachlesen und ins Board stellen bzw. mir zumailen. Vielen Dank! Fakt ist: die deutsche Übersetzung im 2. Verkaufsprospekt ist ungenau und gibt die Statuten nicht richtig wieder.
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): RRichter  (15.01.01 09:10:28)
Beitrag: 11 von 116 (ID:2697341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE