Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist ein netter Vergleich mit Papst und Gegenpapst ;)

Also, da ich persönlich die Meinung vertrete, dass die Aktionäre das Sagen in einer AG (oder Inc) haben sollten, werde ich zu der Veranstaltung kommen, zu der Herr Witsch eingeladen hat, wenn die keine Einigung finden.

Wir RRichter es auch sagt, so ist mein Verständnis, dass Herr Elas niemand entlassen darf, der seitens der Aktionäre gewählt wurde - das wäre sicher einmalig, wenn so etwas so einfach gehen würde. Dann könnten wir auch auf alle HVs usw. verzichten. Sicherlich sollte Herr Elas sich hier etwas schlau machen.

Auch ein pragmatischer Grund: ich gehe davon aus, dass es viele Dinge zu besprechen geben wird. Da der Raum in municon länger verfügbar ist, sollte es dort stattfinden. Wenn die beiden Herren sich vorher einigen könnten, wäre es für die Firma noch besser.

Dann nochmals eine Frage bzw. Meinung: was sollen die permanenten Hinweise auf die Sache von Herrn Stettinger? Das hat mit einer HV nichts zu tun. Wenn solche Themen so wichtig sein sollten, dann darf die Frage erlaubt sein, welche Schritte zu Erstattung der 1,6 mio gemacht wurden, die laut diverser Hinweise und Schreiben bei Firmen von Herrn Elas gelandet sind. Soll das so in Vergessenheit gebracht werden durch die permanenten Hinweise auf Herrn Stettinger, frage ich mich? Und der Wechsel des Anwalts sowie die zuvor offenbar stattgefundene Auszahlung an zwei Aktionäre, sind sicher auch bemerkenswert, da es wohl keinen Grund gibt, einzelne Aktionäre unterschiedlich zu behandeln.

clarus
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): clarus  (15.01.01 10:08:09)
Beitrag: 12 von 116 (ID:2697693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE