Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Top@s,

natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zu deinem 100.
Ich finde es schon beachtenswert mit welcher Kontinuität du diesen Thread aufrecht erhälst und mit Leben erfüllst. Ein Thread der so vielfältige Dinge wie Trost, Mut, Zuspruch, Stimmung, Witz, die Möglichkeit Agressionen abzuladen, um nur einige zu nennen, verbindet. Von daher wird es mal Zeit, daß mal jemand den Hut vor dir zieht:




Natürlich möchte ich den anderen Usern nicht das Foto vom auspusten deiner Geburtstagstorte mit den 100 Kerzen vorenthalten.





@ U21
Schön dich mal wieder hier zu sehen!


Gruß Nitrilo
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 100
Autor (Datum des Eintrages): Nitrilo  (15.01.01 11:16:53)
Beitrag: 70 von 248 (ID:2698194)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE