Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rpg

Auch von mir ein Lob für eine solche Selbstkritik. Auf diesem Niveau kann man vernünftig Diskussionen führen.

Ich wollte ncoh was zu NTV sagen.
Am freitag kam ein Bericht auf NTV über Internet und Fernsehen und wie beides immer mehr zusammen wächst. dabei hat NTV sich als Vorreiter dieses Scenarios dargestellt und gesagt mit Video on Demand, waäre man ganz vorne dabei, auf deren Website kann man sich hier etliches anschauen.
Es wurde weiterhin gesagt das Internet und Fernsehen immer mehr zusammenwächst und dabei der Fernsehen ins Internet kommt. Der umgekehrte Fall wäre technisch noch unausgereift und würde momentan keinen Sinn machen.
Da haben die anscheinend die MBX1000 Präsentation verpasst oder absichtlich ignoriert, denn technisch ist dies sehr wohl möglich und in einem ausgereiften Zustand.

Soviel zu Konkurrenz durch NTV und deren substanziellen Recherchen.

Gruß Bulliwulli
 
aus der Diskussion: Betreff:met@box-perspektiven für die Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (15.01.01 12:48:45)
Beitrag: 26 von 69 (ID:2698856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE