Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Franz

Danke, dies bestätigt meine Meinung. Wäre auch seltsam gewesen, wenn es anders sein sollte, da wohl doch die Aktionäre das Sagen haben sollten.

@zobeltier

Du verwechselst die AG und die AG, meine ich. Bei der Inc scheint mir das eindeutig: Wahl am 10.12.99 von Herrn Witsch zum CEO und dazwischen nie eine Abwahl. So ist er CEO, was ja bei uns dem Vorstandsvorsitzenden entspricht - darüber gibt es nichts mehr (auch in USA wohl nicht).

@S.Teplan

Ich finde es persönlich nicht ok, dass Sie RRichter versuchen anzugreifen. Dieser hat sehr viel für das Wohl der Firma gemacht und auch Sie sollten dies sehen und schätzen. Er war der einzige, der hinter die Kulissen gesehen hat - warum wurden seine Aussagen, die er getroffen hat (und hier im Board mehrmals bekräftigt hatte) nie seitens Herrn Elas angegangen? Wenn er so desorientiert ist und dichtet, dann wäre es ein Leichtes, ihn ruhig zu bekommen. Es wurde ja schon oft behauptet, dass Strafanzeigen gestellt wurden - dann könnten Sie doch auch eine gegen RRichter stellen, wenn seine Posting bewußt falsch sind.


clarus, der langsam möchte, dass diese Trauerspiel vernüftig läuft
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): clarus  (15.01.01 14:05:34)
Beitrag: 20 von 116 (ID:2699388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE