Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Brookerfee

Danke für dieses Lob?
Mein Beitrag sollte noch einmal zeigen, wie die Berichterstattung und das Research von NTV arbeitet und das sie eindeutig MBX ignorieren und teilweise diffamieren.
Dies ist ein Diskussionsboard und ich denke auch solche Beitraege dienen der Information.
Ein Beitrag, die Kursrakete wird zünden, ist allerdings nicht überflüssig!!?

@PD

Das zeigt doch, daß das BAWE sehr wohl ermittelt, wenn Verdachtsmomente vorliegen. Und damit wohl auch einen vorgelegten Vertrag überprüfen, wenn die entsprechende Gesellschaft in Verdacht geraten ist.

Gruß Bulliwulli
 
aus der Diskussion: Betreff:met@box-perspektiven für die Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (15.01.01 14:34:21)
Beitrag: 31 von 69 (ID:2699593)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE