Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27017025[/posting]hi believer...:)

zur beantwortung deiner frage verweise ich auf ein früheres posting von mir zu diesem thema...;)

#4089 von MaximilianStark 13.01.07 05:49:48 Beitrag Nr.: 26.876.314
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

@all

mit ca. 5,4 mio gehandelten shares gestern wurden knapp 1,2 prozent des gesamten aktienbestandes umgesetzt...

bemerkenswert aus meiner sicht ist, daß eine große kauforder von mir auf 0,015 mit nur insgesamt läppischen 70.000 stücken vom us- makler bedient wurde, obwohl währenddessen locker etwa 1,5 mio shares unter meiner marke gehandelt wurden...

dies läßt für mich nur den einzigen schluß zu, daß hier der makler nicht nach dem fair price prinzip handelte, nämlich für käufer und verkäufer den besten marktpreis herauszuholen, sondern daß die shares auf abgesprochenen preisniveaus zwischen bestimmten marktteilnehmern geschoben bzw. gecrosst wurden, und damit ein tatsächlicher abverkauf in den markt gar nicht wirklich erfolgen sollte...

diente dehalb vielleicht das gestrige manöver nur der preisdrückerei, um shareholder zu verunsichern und stopp loss marken auszulösen...?

das wäre ein gutes zeichen, insbesondere auch dann, wenn künftig wieder vermehrt dummbasher in den shelron boards auftauchten...

we will see...

 
aus der Diskussion: Shelron hochinteressant
Autor (Datum des Eintrages): MaximilianStark  (18.01.07 19:00:23)
Beitrag: 4,126 von 4,476 (ID:27017632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE