Fenster schließen  |  Fenster drucken

und eines sollte man auch noch beachten---lest noch mal den Beitrag # 16 von Sugar :Bio-Treat’s New JV Partnership with the Japanese...

also, um so einen Deal einzufädeln(dazu noch unter der Mehrheitsbeteiligung von Bio-treat), braucht man doch wohl ein gut arbeitendes Management, was handlungssicher ist und klar definierte Ziele hat. - Und genau das haben viele Chinesen Bio Treat unterstellt nicht zu haben ---der letzte Kursrutsch Anfang September rührte nur daher( siehe Chart)---mal sehen, wann in Singapur der Groschen fällt ???
wahrscheinlich kommen viele noch nicht mit der offenen Informationspolitik von Bio Treat;) :look:



wenn man sich so den Chart betrachtet-wäre ein schnelles Erreichen der 5o cent durchaus wahrscheinlich
 
aus der Diskussion: Erstes chinesisches Unternehmen im NAI (Natur-Aktien-Index)
Autor (Datum des Eintrages): PokerDog  (18.01.07 23:42:11)
Beitrag: 22 von 26 (ID:27023897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE