Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all
Guten Tag,
nach einigen Monaten Abstinenz zum Thema TBU (es gab eh keine News), möchte ich Euch hier meine Anfrage bei der Entrium Bank und bei meiner Sparkasse zum Reverse Splitt bekanntgeben. Bei beiden habe ich TBU im Depot.

Wie hier schon mehrfach erwähnt, gibt es zu dem Splitt noch keine Informationen hier in Deutschland bei den Banken und Sparkassen. Beide Banken versicherten mir aber unabhängig voneinander, dass die Aktionäre unaufgefordert unterrichtet werden sobald es Informationen gibt, die eine Informationspflicht auslösen. Also auch ein Angebot zum ReSplitt. Zur Zeit ist das allerdings nicht möglich.

Das einzige was mir die Entrium Bank sagen konnte war, dass bei der AVGP 1996 schon einmal ein ReSplitt stattgefunden hat. Damals war es ein Zwangsumtausch.

Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher :confused:

Ich warte jetzt erst einmal ab und werde nicht Nervös. Das hab ich schon hinter mir. Ich nehme mir jetzt weiterhin die Zeit und werde die Entwicklung abwarten. Kurzfristig hab ich diese Investition eh nicht gesehen.

Weiss eigentlich jemand was mit ASS24 ist? Er war hier doch auch immer stark engagiert.

Good trade.

cu DrLuck
 
aus der Diskussion: TBU-Nasdaq-Resplitt ???
Autor (Datum des Eintrages): DrLuck  (16.01.01 11:26:58)
Beitrag: 20 von 484 (ID:2705514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE