Fenster schließen  |  Fenster drucken

Metaschrott wieder unter 5E ich lach mich kaputt über Euch Stümper, die bei jedem Zucken wieder aus ihren Löchern kommen. Solche Pseudos wie BRokefree - das ist die richtige Aktionärsklientel für Metabox. Der Typ kam übrigens schon irgendwann im Sommer bei Kursen um 200 Euro aus seinem Loch und hat was von Aufträgen gefaselt.
Das Einzige was jedoch bei Metabox beständig ist, ist die Unglaubwürdigkeit, sollte nicht nach etlichen Verschiebungen im Januar der Name des PArtners in Großbritannien genannt werden ? Domi kommt jeden Tag mehr in Zugzwang. Was macht eigentlich Copperfield, wenn gar kein weißes Häschen im Hut ist ??
Dann bricht er die Show ab, und was macht Metabox ? Der Kurs bricht ab :yawn: :yawn:
MFG
 
aus der Diskussion: Betreff:met@box-perspektiven für die Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Kurspotenzial  (16.01.01 14:50:53)
Beitrag: 60 von 69 (ID:2707157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE