Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Boardteilnehmer,

ich lese seit einigen Tagen mit wachsendem Missvergnügen das Theaterstück hier an diesem Board und erlaube mir heute die vielen Streitigkeiten kurz zu unterbrechen:

Sorgen mache ich mir vor allem um das in das Unternehmen investierte Geld und ich weiß, dass ich mit meiner Sorge nicht allein dastehe.
Es ist schon bedauerlich genug, dass die hochfliegenden Pläne des Unternehmens Com4Net (eigener Börsengang, Going Public der Unternehmensbeteiligungen) nicht realisiert werden konnten. Hier hat unter anderem das Börsenumfeld der Firma einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

Schlimm finde ich allerdings das Verwirrspiel, das nun mit der Com4Net Inc und Com4Net AG getrieben wird und noch viel schlimmer die Tatsache, dass die (deutschsprachigen) ehemaligen Vorstandskollegen ausgerechnet dann gegeneinander kämpfen, wenn die Gesellschaft in kritischer Lage am dringendsten der Einigkeit bedürfte.

Deshalb richte ich meinen dringenden Appell an die Herren Elas und Witsch, möglichst noch vor dem Aktionärstreffen am Donnerstag, 18. Januar, eine Einigung zu erzielen. Bayern halten in der Not zusammen!

Ich werde bei der Aktionärsversammlung in München am 18.01.01 ab 14:00 Uhr im minucon München Airport Center anwesend sein und will jene Maßnahmen unterstützen, die dazu dienen, dass die Aktionäre ihr einbezahltes Geld (und hoffentlich etwas mehr) möglichst umgehend und sicher zurückerhalten.

Viele Grüße: Palladium-Broker.
palladiumbroker@hotmail.com
PS: Der Brief an Herrn Elas, den "Tomato" obenstehend veröffentlicht hat, findet in einigen Punkten meinen Beifall.
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): PalladiumBroker  (16.01.01 20:44:09)
Beitrag: 50 von 116 (ID:2710107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE