Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27094010[/posting]@all

...und der e-commerce wird auch global noch erheblich wachsen...:D

denn der einkauf in herkömmlichen fachgeschäften und fachmärkten setzt weltweit mobilität, nerven und zeit voraus...
... zeit haben heute aber immer weniger menschen...
...nerven auch, angesichts des verkehrschaos auf den straßen...
...und mobilität kostet energie, und energie in form von fossilen brennstoffen wird ja immer teurer, und das auto an sich schon sowieso, was die einkäufe ja dann unter nutzung des autos ja auch indirekt dann wieder teurer macht...

was liegt also näher, als sich bequem zu hause am computer durch virtuelle einkaufswelten führen zu lassen, und sich die ware aus einem undenkbar reichhaltigen angebot, das kein geschäft der welt bieten kann, nach auswahl und bequemem und kostenlosem preisvergleich auch noch direkt in die eigene wohnung liefern zu lassen...?

hier etabliert sich also ein bereits in den angängen erkennbarer megatrend für die zukunft...:lick:

und noch kurz ein allerletztes...

preisvergleicher, die auch wie shelron börsennotiert sind, und damit jedem investor die chance zu bieten, sich unkompliziert an einer fundierten wachstumsstory zu beteiligen, sind rar gesät...

zum beispiel sind alle großen deutschen preisverleicher derzeit gmbhs, und ob die mal den sprung an die börse machen, ist fraglich, und wenn, dann hätten sie noch einen weg vor sich, den z.b. shelron schon ein gutes stück gegangen ist...:)
 
aus der Diskussion: Shelron hochinteressant
Autor (Datum des Eintrages): MaximilianStark  (22.01.07 06:38:02)
Beitrag: 4,154 von 4,476 (ID:27103094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE