Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der von Riesentomato gepostete Brief stammt von mir. Ich habe ihn heute abend an Herrn Elas gefaxt (und zur Sicherheit noch einmal per eMail an info@com4net.de gemailt), und danach per eMail an einige Aktionäre, deren Adresse ich hatte gesendet.
Um eines noch mal klarzustellen: wir brauchen einen personellen Neuanfang, und der ist mit Herrn Elas oder Herrn Witsch nicht sauber hinzubekommen. Beide werden sich allerdings uns gegenüber am Donnerstag zu erklären haben. Ich kann nur hoffen, daß die beiden sich koordinieren und auch erscheinen (bei Herrn Witsch gehe ich davon aus, bei Herrn Elas bin ich mir leider nicht sicher).
Dem Aufruf von PB an die beiden Herren möchte ich mich deshalb ausdrücklich anschließen!
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): RRichter  (16.01.01 21:38:11)
Beitrag: 51 von 116 (ID:2710447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE