Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieder Herr Teplan,

es gehören immer zwei Personen zu einem Disput, also zählen Sie hier auch dazu. Allerdings stelle ich fest Sie können gar nicht anders handeln, denn es ist Ihr Job sich so zu gebaren.

@riesentomato
Vielen Dank für die Veröffentlichung des Schreibens eines Aktionärs. Das zeigt mir, dass nicht nur ich so denke und im Gegensatz "alle" anderen Aktionäre zu Elas/Teplan halten. Nach deren Meinung ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.


@PalladiumBroker
Du bist immer ein Visionär und Vordenker in Bezug auf Börsengeschehen und Aufspüren von Trends gewesen. Aber ich stimme Dir nicht zu wenn Du sagst "Hier hat unter anderem das Börsenumfeld der Firma einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht." denn es war so, wie es nach außen von Herrn Elas behauptet wurde, nie geplant an die Börse zu gehen. Erhebliches Missmanagement hat zum Scheitern beigetragen und nicht ein schlechtes Börsenumfeld. Das Zeitfenster zu Beginn 2000 war gut. Aus heutiger Sicht wäre ein früherer Eintritt in den Markt besser gewesen. Unsere Aktien wären vielleicht jetzt schon nach einer Lock Up Frist von 12 Monaten handelbar gewesen. Lege also Deine Visionen ab und komme auf die HV, um Herrn Elas abzuwählen


@clarus
Wie kann man sich bei Bedarf übermorgen erkennen? Email:Phil957956@aol.com

Gruß Phil
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): Zobeltier  (16.01.01 22:47:33)
Beitrag: 52 von 116 (ID:2711022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE