Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle

Wie ich gesagt habe, wollte ich mich in USA schlau machen, wie der Stand ist.
Anhand der Satzung in Englisch und der Informationen, die ich habe (vor allem das Bestätigungsschreiben des Wahlergebnisses von Herrn Elas), bin ich informiert worden, dass die Wahl vom 10.12.99 gültig und verbindlich ist.
Diese Wahl kann erst durch eine Abwahl der Hauptversammlung (oder falls es ihn bis dahin gibt) durch den gewählten Aufsichtsrat.
Der Vorschlag, der dann natürlich kam, war, dass man in USA klagen sollte oder dort die Wahl durchsetzen sollte. Muß man überlegen, was morgen kommt.

@S.Teplan:

ich habe auch auf das Schreiben der Com4Net Homepage hingewiesen (per Post habe ich es auch heute nicht bekommen) - diesem wurde nicht sonderlich viel Relevanz zugestanden.
Auch werden Sie nicht sagen können, dass dieses Schreiben an 1000 (?) Aktionäre nicht rausgegangen ist Ende 1999 - sehen Sie das Schreiben selbst an.


Meine Meinung: die beiden Herren sollten sich zusammensetzen. Der Sachverhalt, wer CEO ist, ist wohl klar. Da eine neuer CEO kommen sollte, haben beide nichts zu verlieren.
Gut wäre, wenn die Jahresabschlüsse 1998 und 99 gezeigt würde, die Verwendung der Gelder aus dem Alphacom Verkauf dargelegt wird und dieser WP Bericht über die Auszahlungen, den es geben soll, ausgehändigt wird.

clarus
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): clarus  (17.01.01 10:00:00)
Beitrag: 53 von 116 (ID:2712764)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE