Fenster schließen  |  Fenster drucken

hör zu ich bin selbst nur ein normaler "lemming" wie du es nennst hab auch vor 2 jahren bei einem hype gekauft und behalte jetzt die teile so dahin und hoffe dass es nochmal rauf geht damit ich das geld raus bekomm was ich damals gezahlt hab. war halt ein fehler mein gott als 19 jähriger student sollte man sein bisschen geld halt nicht so verschleudern.

Aber eines ist sicher Mister Schlau, ich will keinen anderen abzocken. ich hoffe nur das ich mein geld wiederbekomm. ist das ein fehler? und das sie wieder mal hochgezockt wird das glaube ich auch und dabei bleib ich. :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Traumzeitkrümmung
Autor (Datum des Eintrages): The_Future_Is_Now  (23.01.07 17:20:17)
Beitrag: 163 von 452 (ID:27133510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE