Fenster schließen  |  Fenster drucken

@slog ,dein PC ist kaputt :laugh:

@PollTrader , das ist erst der Anfang ...
Vielleicht kannst du bald auch traden über Aktionis ;)
Da soll man dran arbeiten bei MBX / Metatv , kann das einer Kommentieren ?
Das wäre dann eine echte kleine Sensation , Metatv wird echt gut . Wer will daran jetzt noch zweifeln ?
Man stelle sich vor , jeder kann mit der 1000 er automatisch sein Depot pflegen und mal schnell paar Aktien vor der Tagesschau traden ....
Die Aktienplattformen werden in Zukunft wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen , die 1000er hat´s schon eingebaut .
Das Konzept finde ich klasse , auch für andere Staaten ist diese komplett Lösung durchaus übertragbar .

F
 
aus der Diskussion: ++++Sensation +++ Met@box mit eigenem Aktienportal ++++
Autor (Datum des Eintrages): Fahrschein  (17.01.01 12:47:30)
Beitrag: 37 von 45 (ID:2714356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE