Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt habe ich mir über Mittag den Beitrag von Riesentomato / RRichter durchgelesen.
Stellt eigentlich sehr fundiert die Situation dar.

Wenn dem so ist und das so akzeptiert wird, wäre das wohl ok. In den Laden muß Ruhe reinkommen. Der andere Weg ist dann wohl der radikale, aber ich glaube, RRichters Darstellung ist überzeugend und fundiert, so dass dies jeder erkennen sollte, dass dem so ist.

Für eine weitere "Umwandlung" der Inc. in die AG bin ich nicht. Der neue CEO + der Aufsichtsrat sollten sehen, die Beteiligungen gut zu verkaufen, so dass wir nach Möglichkeit wieder unser Geld erhalten.

clarus
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): clarus  (17.01.01 13:56:15)
Beitrag: 57 von 116 (ID:2714962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE