Fenster schließen  |  Fenster drucken

@PalladiumBroker
Dann sehen wir beide es ähnlich. Das geht in Ordnung. Diesen Artikel von Dir kenne ich bereits. Habe die Entwicklung leider nicht vorhergesehent...Das ist jetzt alles Makulatur. Der Markt ist am Korrigieren und bald geht es wieder aufwärts...

@alle
Heute kam das Schreiben Elas Com4Net Inc. Info-Einladung bei mir an. Es stehen eingie Ergänzungen darin, aber im Prinzip stehen diese Infos in dem Schreiben auf der Com4Net Site. Das bedeutet nun, dass es keine Zusammenarbeit gibt morgen! Es wird eine HV im Municom Airport Center geben und eine Gegenveranstaltung in der Stadthalle.

Gruß Phil
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): Zobeltier  (17.01.01 14:23:55)
Beitrag: 59 von 116 (ID:2715272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE