Fenster schließen  |  Fenster drucken

@PD , puzzeln macht Spaß.

Vielleicht kannst du bald auch traden über Aktionis ?
Da soll man doch tatsächlich dran arbeiten bei MBX / Metatv , kann das einer Kommentieren ? (beitrag im Forum Aktionis.de )
Das wäre dann eine echte kleine Sensation , Metatv wird echt gut . Wer will daran jetzt noch zweifeln ?
Man stelle sich vor , jeder kann mit der 1000 er automatisch sein Depot pflegen und mal schnell paar Aktien vor der Tagesschau traden ....
Die Aktienplattformen werden in Zukunft wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen , die 1000er hat´s schon eingebaut .
Das Konzept finde ich klasse , auch für andere Staaten ist diese komplett Lösung durchaus übertragbar .
Könnte mir im Zockerland USA auch eine
TV-Trader-Metatvplattform vorstellen ?



F
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Fahrschein  (17.01.01 14:32:01)
Beitrag: 42 von 213 (ID:2715345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online