Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27181133[/posting]Ach scheisse, da reicht die Margin für das Race Depot nicht... Trade gestrichen, Dicke Story erzähl ich euch jetzt :keks:

Trade 4 wie geschrieben Open @ 6304
Notfall Stopp bei 6270 gesetzt.

Kurs stand bei 6280 und aufeinmal wurde der Stop bei 6270 ausgeführt :eek: obwohl das Tief bei 6278 lag.

Also mit CMC in Kontak gesetzt. Dort wollte aber keiner was von mir wissen. Mittlerweile nach 40 Minuten Handlungsunfähigkeit wäre der Stopp eben gerade eh erreicht wurden und ich hab jemanden ans Telefon bekommen.
Seltsamer Zufall.
ALso meinte er Sie haben recht, der Stopp wurde zu unrecht ausgelöst ... ABER da er jetzt eh unterschritten ist(nach 40 Minuten rumsitzen) bleibt das so gebucht und wir können ihnen ein 50 € Gutschein geben.
Prima :rolleyes:

Jetzt hab ich den Dreck an der Backe :rolleyes:

Aber wir tun einfach mal so, als sei nix gewesen und verbuchen den Verlust unter Ulknummer und wohl oder übel werd ich mich von dem Saftladen verabschieden :mad:

Jetzt muss ich erstmal rechnen... Abrechnung kommt gleich :keks:
 
aus der Diskussion: - TRUE TRADES -
Autor (Datum des Eintrages): Schrock  (25.01.07 17:04:54)
Beitrag: 149 von 8,335 (ID:27181593)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE