Fenster schließen  |  Fenster drucken

kan grade rein, gleich kommen die zocker rein :eek:
Medienwert on the RUN! - 548880 - Internationalmedia AG


Nachdem in letzter Zeit viele Medienwerte gut performt haben wie z.B. Premiere & E-M-S New Media, und bei vielen der Turnaround in den letzten Jahren erreicht wurde wie z.B. bei der Senator, möchten Ihnen die Analysten des tradersreport heute einen Wert vorstellen, der erst gestern richtig angesprungen ist und noch deutlich Potenzial hat. Grund für den Kursanstieg und den hohen Umsatz sehen sie durch die letzte Pressemeldung, die erst jetzt richtig wahrgenommen wird in Verbindung mit passenden dazugehörigen Spekulationen.

Die Rede ist hier von der Internationalmedia AG (WKN: 548880 / ISIN: DE0005488803). Sollte es die Aktie bis zum Wochenausklang schaffen die 60 Cent zu erreichen, kann man sich laut der Analysten des tradersreport nächste Woche auf Kurse bis 0,75 EUR freuen. Erst am 02.01.2007 wurde eine Optionsanleihe ausgegeben. Es bereits Spekulationen am Markt, dass diese voll von einem Investor gezeichnet wurde. Es gab gestern eine adhoc mit der Info, dass ein Investor komplett gezeichnet hat, im Gegenwert von über 2,7 Mio. EUR. Diese Nachricht sollte den Kurs weiter beflügeln.
Die Analysten des tradersreport könnten sich vorstellen, dass bestimmt noch genug Shorties in dem Wert aktiv sind ihre Stücke decken müssen. Die Analysten des tradersreport positionieren sich bereits mit Limit 0,58 EUR zum Wochenausklang und sehen nächste Woche Kurse über 0,60 EUR!
 
aus der Diskussion: IM International Media aus der Sicht der Charttechnik
Autor (Datum des Eintrages): hanneundlilli  (26.01.07 10:20:09)
Beitrag: 108 von 286 (ID:27194180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE