Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bill bo habe ich auch gelesen!

Zunächst sind alles nur Gerüchte. Allerdings wäre es schon prima mal ein paar Meldungen aus dem Unternehmen zu bekommen. Ich habe ein paar Emails an Value Relations geschickt. Mal sehen was die zu sagen haben.

Zu Travel24: ich glaube, daß die Karten in dem Bereich noch gemischt werden. TUI hat mächtige Stabilitätsprobleme im Online-Bereich.
Lufthansa/Condor ist wahrlich in der Reisebranche kein Kleingewicht!
Travel24 hat immerhin einen guten Bekanntheitsgrad. Mit LH hat man dann jetzt wohl einen Top Partner in der Reisebranche.

Experten der Prior Börse ... ;) Na ja.

Ok, alles nur meine Meinung.

Frito
 
aus der Diskussion: TBU-Nasdaq-Resplitt ???
Autor (Datum des Eintrages): Frito  (18.01.01 15:33:11)
Beitrag: 39 von 484 (ID:2723776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE