Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26953393[/posting]Hallo,

habe gestern mit meiner Bank gesprochen, dort wurde mir auch gesagt, dass nach wie vor die API Anteile nicht umgeschrieben sind. Sie haben sich mit der Lagerstelle in Verbindung gesetzt (neg. Erg.) und könnnen momentan nichts weiter machen. Ich sollte mich gedulden. Ich habe dann die Lagerstelle selbst angerufen (eine bekannte Bank), die mir sagten, sie haben eine Vereinbarung mit Banken, wonach sie Privatkunden keine Auskunft geben könnten. Gleichwohl erhielt ich die Info, dass es durchaus so lange dauern kann, ähnliche Zeiträume haben sie bei anderen Werten auch schon gehabt. Und es würde allen Anlegern mit Altaktien API so gehen.

Also Geduld !?!?

Gruesse
 
aus der Diskussion: API Nanotronics - der post-fusions-thread (ehemals Rubincon + api electronics)
Autor (Datum des Eintrages): Herbstsonne  (29.01.07 18:50:31)
Beitrag: 76 von 6,009 (ID:27278682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE