Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Mr Bean
hast Du schon mal von Com4Net im letzten halben Jahr eine Antwort bekommen? Wenn man Herrn Teplan erreicht hat, wurde immer von einer kurz bevorstehenden Fusion gesprochen.

@Plaste
Ich habe den anderen Thread aufgemacht, da ich von unserer Gruppe nach Erding "durfte". Also die Unterlagen (Jahresabschluss 1999 und Bericht einer WP Firma der Zahlungsströme), die dann in municon ausgeteilt wurden, haben dann doch die "weiße Weste" des Herrn Elas deutlich karikiert. Ich habe die dann abends bekommen. So kann man auch Gelder der Firma ausgeben. Mir lag schon auf der Zunge, warum Herr Elas im Schreiben vom Oktober die "Überzahlungen" (ist bei diesen Dimensionen wohl falsch) zugegeben hat, wenn es nun gar nichts gab. Aber man ist ja daran gewohnt, dass ständig andere Versionen (auch entgegen der eigenen Infos) rausgegeben werden - was gehen mich meine Reden von gestern an. Auch das Herumhacken auf Herrn Stettinger war schon so schlimm, dass man es nicht mehr glauben kann!
Das Verhalten der "Firma" war auch ganz gut - Kritik oder kritische Fragen nicht gewünscht.

Zur Ad-Hoc (mit einer Woche Vorlauf) sage ich nichts - bei BO gibt es die Ad-Hoc der Woche und da hätte diese beste Chancen ;)

Naja, also ich werde diese Unterlagen am Wochenende durchlesen, aber das deckt sich grob mit dem Ergebnis der Aktionärsvertreter.

Den Herren Elas und teplan nehme ich nichts mehr ab; wie ich gehört habe, wurde im municon auch die englische Satzung besprochen, die eindeutig aussagt, dass Herr Witsch CEO / Präsident ist. Auch wurde im municon dem vorgeschlagenen neuen Mann die Chance gegeben, zu reden.

Jemand, den Herr Elas bringt, kann ich nicht mehr trauen. Und die Erhöhung des Vorstandes auf 5, Herrn Elas als multifunktionaler Präsident mit eigenen Kontrollrechten (als Aufsichtsrat) sind wohl eher eine Farce.

So wie ich gehört habe, wurde im municon beschlossen, dass die HV in USA am 26. (ist die richtige) nur beschließt, dass unverzüglich die nächste HV in Deutschland stattfinden soll. Dieses Ziel hatte auch die Gegenversammlung des EX Präsidenten. Da sollte man sich drauf einigen und dann eine HV in Deutschland machen, zu der wir alle kommen können. Es soll noch eine Einladung mit Hinweis auf diese Satzungsänderung kommen zum 26..

clarus
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): clarus  (19.01.01 07:05:35)
Beitrag: 73 von 116 (ID:2728240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE