Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Strong Gainer :)

Dein Szenario einer möglichen SKS ist nur ein Szenario. Ich habe da insoweit ein Problem mit, als dieses zu einer Kurszielbestimmung (rechte Schulter) gebraucht wird.

Die rechte Schulter sollte imho `verkümmern`, so wie ich die EW-Analysen verstehe. Versteh mich nicht falsch, ich bekomme bloß alle Analysemöglichkeiten gerne unter einen Hut. Da die Elliott-Analysten in letzter Zeit beim Euro/USD sehr gut lagen (Onischka,nybt.de,elliottwaver.de) spricht eigentlich wenig für eine größere rechte Schulter.

Bei einem Durchbruch durch die Widerstandslinien herrscht dann ohnehin wieder Einvernehmen.

Grüße :)
 
aus der Diskussion: Euro/$ - was sagt der Chart?
Autor (Datum des Eintrages): 1Meyer  (19.01.01 07:51:56)
Beitrag: 24 von 42 (ID:2728308)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE