Fenster schließen  |  Fenster drucken

10.01.2007 - 09:34 Uhr
Evotec Kursziel 4,80 Euro

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sehen für die Aktie von Evotec (ISIN DE0005664809/ WKN 566480) ein Kursziel in Höhe von 4,80 Euro.
Werbung
Die Aktie des deutschen Biotech-Unternehmens Evotec habe sich seit Sommer 2003 in einem intakten abwärts gerichteten Trend befunden. Der Titel sei ferner in den vergangenen Monaten immer wieder am horizontalen Widerstand bei 3,60 Euro gescheitert. In der vergangenen Woche sei es dem Kurs der Evotec-Aktie nun gelungen, beide Hindernisse gleichzeitig zu überwinden. Ferner sei der Ausbruch mit einem deutlichen Anstieg des Handelsvolumens einhergegangen. Dies deute auf eine nachhaltige Trendumkehr hin.

Für Evotec sei der Weg in Richtung Norden nun erst einmal frei. Im Bereich von 4,80 Euro, wo die alte Unterstützungslinie aus dem Jahr 2003 verlaufe, befinde sich der nächste Widerstand. Ein Rücksetzer in den kommenden Tagen in den Bereich von 3,60 Euro wäre ein optimaler Einstiegszeitpunkt. Zur Absicherung sollte im Bereich des lokalen Tiefs bei knapp unter 3 Euro ein Stoppkurs platziert werden.

Für die Evotec-Aktie sehen die Experten von "Der Aktionär" ein Kursziel von 4,80 Euro. (Ausgabe 3) (10.01.2007/ac/a/t) Analyse-Datum: 10.01.2007




Heute letzte möglichkeit nochmal billig einzusammeln!
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Gabriel111  (30.01.07 12:21:12)
Beitrag: 10 von 81,929 (ID:27292699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE