Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,
erst mal Danke an Zobeltier, Clarus und RR für die Zusammenfassungen.
Bei den "Verwaltern" unseres Kapitals herscht anscheinend Bürgerkriegsstimmung und ein Ende der Ereignisse ist nicht in Sicht. Na "Toll"
Ich persönlich muß zugeben, daß ich bei einigen Sachen schon gar nicht mehr durch blicke. Soll das vieleicht so sein?
Hab ich das richtig gelesen,
- das Geld von Alphacom ist weg
- Herr Elas hat immernoch Zugriff auf das Konto
- Online Kiosk soll aufgestockt werden (ist ja nach dem was ich lese ganz schön angeschlagen und es sieht dann so aus wie ein guter Gefallen für Herrn Schubert und nicht um ein Handeln im Sinne der Aktionäre)

RRichter, toller Schlußsatz (@alle...).

mfg Plaste
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): Plaste  (19.01.01 12:17:15)
Beitrag: 79 von 116 (ID:2730694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE