Fenster schließen  |  Fenster drucken

@clarus
Gestern spekulierten wir alle über die Frage warum Hr Elas eine derartige "Show" abzieht. Wir kamen zu folgendem Schluß: Zum einem gewinnt er Zeit und je mehr Zeit vergeht um so eher wird er nicht belangt werden. Zum Zweiten, und das ist glaube ich viel wichtiger, hat Hr Elas so viele Leichen im Keller - aber wirklich wahnsinnig viele - so dass er gar nicht anders kann als diese "Show" abzuhalten. D.h. wenn er zurücktreten würde und vielleicht noch bei einer wirklichen Lösung der Probleme helfen würde, käme er arg in Bedrängnis. Aus menschlicher Sicht verstehe ich Hr Elas schon lange nicht mehr. Der Mann scheint kein Gewissen zu haben oder er leidet an Schizophrenie.

@PalladiumBroker
Deine Forderung "Bitte teilen Sie mir den Zeitrahmen mit, wann ich mit dem Eingang des Geldbetrages rechnen kann." ist nur legitim und ich unterstütze sie total. Aber Du wirst darauf von Hr Elas keine Antwort bekommen.
Ich weiß, dass Du die finanziellen Mittel hast, um die HV in New York besuchen zu können. Vielleicht sollte eine Absprache mit RRichter stattfinden, um eventuell gemeinsam und mit Vollmachten ausgestattet etwas zu bewirken. Was hälst Du davon?
Wird Hr Witsch auch nach New York fliegen?

@option_tom
Wenn Du die original Aktienzertifikate meinst, konnte der Verwahrungsort gestern in München nicht geklärt werden. Faktisch gesehen sind wir alle kein Aktionäre mehr der Com4Net Inc., da wir nicht die Original haben. Herr Müller bemerkte dies gestern nebenbei.

@alle
Wer kontrolliert überhaupt die HV in New York? Stellt euch vor die ist gestellt und niemand von der Com4Net Inc. ist jemals am 29.01.2001 dort gewesen! Vorstellbar ist alles und Hr Elas spart sich Zeit und Geld. Wahnsinn, ich darf gar nicht daran denken...

Gruß Phil
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): Zobeltier  (19.01.01 17:50:39)
Beitrag: 89 von 116 (ID:2733726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE