Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich versteh das Genörgle bezüglich Consors immer nicht.

Mit mehr als einem Trade pro Quartal ist man schon StarTrader und hat somit Zugang zu einem gut erreichbaren Beratungsteam, das einem auch kompetent antwortet.

Dieses Problem mit der vergessener Limit-Order hatte ich vor einiger zeit auch mal. Als ich dann dort angerufen habe, kam ich nach 30 Sekunden durch und dann hab ich meinen Fehler natürlich erklärt bekommen.

Das ne Orderstreichung bei Consors 2,5 € kostet, ist nunmal so. Kann man nicht ändern. Das ist auch das einzge Manko, das ich bei Consors sehe. Ansonsten bin ich vollauf zufrieden.

Wenn die Order wirklich nur gestern gültig war, was ch irgendwie bezweifel, weil ich solche Computerfehler bei Consors nicht kenne, dann frag halt nach, ob dir die 5 € für Strechung und neue Order gutgeschrieben werden! Wozu dazu so ein Thread mt dieser Überschrift?
 
aus der Diskussion: Consors - Spinnen die?
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (01.02.07 12:43:48)
Beitrag: 19 von 46 (ID:27344476)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE