Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27344899[/posting]Ich gucke lieber hier, in good old germany!

Hier gibt es jede Menge gut positionierter Unternehmen mit hervorragenden Perspektiven.

Vor allem haben die in der Regel mehr zu bieten als heiße Luft mit viel Phantasie bei exorbitanter Bewertung wie dein Schätzchen hier.

Hohe Wachstumsraten, Diversifizierung, europäische Perspektiven, discounted cash flow, Schulden usw. findest du bei fast allen Bio-Enthanol-/-Diesel/-IrgendetwasFusel-Buden hier bei uns. Teilweise mit Wachstumsraten von 100 Prozent mehr pro Jahr.

Ach ja, die Handelsvolumina nicht zu vergessen..

Guckt dich mal. Du wirst staunen, was es da bei uns alles gibt!!

Kann sein, dass es demnächst adhoc hoch geht, wenn, und das ist wohl nicht nur meine Vermutung, die völlig durchgeknallten Amis den Iranis zeigen werden, wer der dämlichste Idiot in der Region ist bzw. sein will und wird.
 
aus der Diskussion: KREIDO BIOFUELS KONSTANTER AUFSTIEG
Autor (Datum des Eintrages): 098cba  (01.02.07 14:54:43)
Beitrag: 6 von 47 (ID:27347230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE