Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Kimba

wo klingelt es denn ständig ???
Auf der einen Seite ist versucht worden von Unternehmensseite her mit den Kleinanlegern zu kommunizieren, wohin das geführt hat ist hinlänglich bekannt !
Auf der anderen Seite ist es derzeit das Problem das nichts kommuniziert wird !
Auch nicht gut, oder was ???

Soll das Unternehmen über jeden Furz ne adhoc bringen ???
Nach dem Motto:
"Wie das Unternehmen am Montag morgen mitteilen mußte, wurde der Verbrauch von kolumbianischem Kaffee in der Kantine im IV. Quartal nicht wie geplant um 23 % gesteigert sondern nur um 18,9 %"

Wenn es nichts zu berichten gibt, ist das nun mal so !
WO klingelt es denn andauernd ??? Wenn dann doch eher nur in den Köpfen einiger ungeduldiger Kleinanleger, oder ?
Ich hab offiziell nichts vernommen in den letzten Monaten, bei dem ich nun davon ausgehen muß, das dies nicht eintrifft !

Fahrstuhl
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Fahrstuhl  (20.01.01 16:20:11)
Beitrag: 62 von 213 (ID:2736853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE