Fenster schließen  |  Fenster drucken

Chartechniker sind immer eine willkommene Belustigung. Vor allem, wenn es um OTCBB-Werte geht. Köstlich. Kann mal einer den Chart fragen, wann SPAZ eine New´s bezügl. eines neuen Produkts, daß einen großen Markt bedienen wird, herausgibt. Der Kurs wird dann um 50 % steigen. Wär gut wenn das im Chart ersichtlich ist. Oder ist es verboten solche New´s in einem fallenden Dreieck zu verkünden. Oder meldet mir doch das Versterben des CEO. Die Aktie wird dann nämlich 70 % einbrechen. Im Chart muß das doch klar herauszulesen sein. Der Chart soll mir doch bitte sagen wenn Henry unter die Räder kommt. Vielen Dank im Voraus an die großen Meister der Glaskugel.

Kasi
 
aus der Diskussion: SPATIALIZER AUDIO LABS - technische Analyse: komplette Neubewertung
Autor (Datum des Eintrages): kasmarski  (20.01.01 17:27:17)
Beitrag: 35 von 1,018 (ID:2737108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE