Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo

Die Biotechwerte haben am Freitag im Minus geschlossen, obwohl sich der Nasdaq noch im Plus geschlossen hat. Wenn der Nasdaq nächste Woche eine Konsoldierung anfängt um das Gap bei 2630-2670 zu schliessen, werden die Biotechwerte am meißten verlieren. Der Nasdaqbiotech Index hat eine kurzfristige Unterstützung bei 950 Punkten sollte die fallen , können wir wieder die tiefstkurse sehen, das kommt darauf an wie weit der Gesamtmarkt korrigiert. Aber bei 2630 sollte beim Nasdaq Comp. Schluss sein.

Ich glaube aber das die Biotechwerte in nächster Zeit schlechter laufen werden als die technologiewerte.

Modano
 
aus der Diskussion: Ist der Boden bei den Biotechs bald erreicht?
Autor (Datum des Eintrages): Modano  (21.01.01 13:40:23)
Beitrag: 6 von 6 (ID:2739600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE