Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ alle

Das einzig interessante ist doch nun folgendes:

Ich hab wiederholt gefragt WO denn diese ganzen schlimmen Lügen von Domeyer nachweisbar sind.
Wie immer ist es doch so, das man da bewusst nicht drauf eingeht.
Jeder der klar denken kann, kommt doch nur zu einem Urteil.
ES GIBT SIE NICHT !

@ der uns Sektenmitglieder nennt.

Sekten sind in der Regel dafür bekannt Leuten eine Gehirnwäsche zu unterziehen. Dies scheint bei dir ja
hervorragend geklappt zu sein. Denn auch DU lieferst mir nicht nachweislich nicht die Fakten von denen Ihr immer so gern redet.Akkreditivierte Aufträge über 600000 Stück STB`s sind Fakt. (nochmal: Terminverschiebungen sind normal und auch die Nichtnennung der First Mover in Ihren einzelnen Ländern und Regionen sind normal.)

Lassen wir doch alles andere mal weg. NUR EIN GEPLATZTER AUFTRAG REICHT MIR ???? WO IST DER ????

Wo wird der Kurs wohl stehen ? Selbst der dümmste Anleger muss irgendwann mal dahinter kommen wir dieses Spiel funktioniert. Vielleicht ist dies auch zuviel verlangt, aber ich weiss das es sehr viele Anleger bereits verstanden haben. Traurig ist nach wie vor nu das grade uns immer vorgeworfen wird wir hätten die rosarote Brille auf.
Dabei argumentieren wir mit Fakten, nicht mit Fiktionen oder Träumen oder sonstwas. Wir reden von FAKTEN !

Wer das nicht kann und immer nur die gleiche Platte rauf und runter spielt und keine eigenen Gedanken sich macht oder gar Nachforschungen anstellt, der hat in solchen Werten nix zu suchen......auch nicht in einem Thread der sich mit solch einer Aktie beschäftigt !!!
Wenn Ihr nicht investiert seit....ok !
Warum postet Ihr dann hier ???
Ich raff das nicht..immer das selbe Spiel....


Sorry, aber das musste mal raus.
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Fahrstuhl  (21.01.01 13:40:38)
Beitrag: 91 von 213 (ID:2739601)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online