Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ PD, Kimba

ok, ich geb mich geschlagen, es gab mal etwas.

Aber ich sprach explizit von der "Relevanz", die kann ich nun beim besten Willen bei diesem Auftrag nicht sehen.
Ich würde es der Firma sogar eher noch zu Gute halten, aufgrund drohender Zahlungsunfähigkeit diesen Auftrag
abzuweisen

@ Kimba

auf einem Bord publizierte Anmerkungen hinsichtlich der Terminierung halte ich nicht für sonderlich relevant.
Er sprach davon das er "glaube" oder "zuversichtlich" sei.
That`s all.

Oder gabe es eine adhoc in der dav on die Rede war das der LOI bis dato hätte zu einem Vertrag werden müßen ???

Ich hatte ja bereits eingeräumt, das in früherer aufkommender Euphorie vielleicht die eine oder andere Prognose zu positiv verbreitet wurd.

@HMHM
ich weiss...aber es nervt halt nur gewalitg, wenn man sieht wie oft hier nur dadurch das es wieder und wieder geschrieben oder gesagt wird etwas plötzlich zu einer Lüge wird, die nie eine war.
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Fahrstuhl  (21.01.01 15:28:59)
Beitrag: 96 von 213 (ID:2740066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online