Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Kimba,

deinem Posting von gestern, 22:07h kann ich nur zustimmen!
Ob bewußt eingefädelt oder billigend hingenommen, will Domeyer die schlechte Stimmung nutzen und noch fördern, um den Free-Float Richtung null zu treiben. Das verstehen viele Außenstehende nicht und halten den CEO für unfähig und sein Auftreten für skandalös. Kein >normaler< Anleger fasst im Moment MBX an.

Da ich dieses Spiel durchschaut habe, ist es mir allemal lieber, ich behalte meine paar Aktien mit dickem Verlust bis Fakten kommen und wir alle reich ernten werden, als das ich für >ein Appel und ein Ei< von MSFT oder Nokia abgespeist werde...

In diesem Sinne!

Dies ist die Wahrheit, die man nicht erfährt...

MfG
Rock
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Rock@box  (21.01.01 21:41:37)
Beitrag: 104 von 213 (ID:2741809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online