Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Firedog

Das mit den Taten sehe ich genauso wie Du. Finde allerdings, dass noch Aufräumarbeiten zu leisten sind.

Momentan kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Bewertungen in den Himmel wachsen, wobei ich die MBX-Plandaten unterstelle (ca. 16 Mio  Gewinn, > 300 Mio  Umsatz). Sollten sich diese Daten mit den Aufträgen bestätigen, muss man ein KUV von 0,5 annehmen, um auf einen Kurs von rund 10 zu kommen. Dabei wären auch 1 oder 2 erreichbar (z.B. liegt Pace bei einem KUV von über 2 - gilt jedoch als überteuert).

Aber ob Domeyer mit seiner Art der Vertrauensgewinnung und Kommunikation solche Bewertungen erreicht ?


cu
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (21.01.01 21:43:25)
Beitrag: 105 von 213 (ID:2741820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online