Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kimba,
das aufräumen wird sich erübrigen.

seit wann wird denn am nm auf irgendwelche daten geachtet?
das wird bei der nächsten euphorie genau so schnell vergessen sein wie das letzte halbjahr. geht doch schon wieder los, alles hechelt nach dem aussichtsreichsten kandidaten, bloss nichts verpassen.

mir soll es recht sein, sollen alle metabox jenseits von 30 € kaufen, wenn die herren analysten sich ihrer fehleinschätzungen gewahr werden und zur attacke blasen, umso besser für mich. sollte, wieder erwarten, alles schiefgehen, wird es mich nicht umbringen.
anderenfalls aber recht wohlhabend - nette aussicht.

Firedog
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Firedog  (22.01.01 00:21:00)
Beitrag: 109 von 213 (ID:2742577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online