Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Oliver H
@ Firedog
@ Börsenmichi
@ relation

Was das "Aufräumen" und den LOI betrifft, so bestehen wegen des LOI aus heutiger Sicht Zweifel, ob die Annahme, er würde im August 2000 in Verträge einmünden, überhaupt realistisch war.
Offensichtlich war sie es nicht.

Zur Adhoc sind Unternehmen verpflichtet, wenn es kursrelevante Tatsachen zu vermelden gibt. Wenn der LOI jedoch keine wirkliche Kursrelevanz hatte, sondern bei wirklichkeitsnaher Einschätzung eine Schimäre war, dann war er auch nicht adhoc-pflichtig bzw. hätte die Adhoc zeitnah "storniert" werden müssen.

Abgesehen von der Bewertung der Rechtslage (...) meine ich, dass hier "Aufräumarbeiten" zu leisten sind. Die Vertrauens- und Bewertungsabschläge sind m.E. nicht zu übersehen.

Bis dato scheint die Börse die Vorfälle eben nicht vergessen zu wollen ....

cu
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (22.01.01 09:45:16)
Beitrag: 113 von 213 (ID:2743430)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE