Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Placido

Das genannte KUV von 0,5 für MBX bezieht sich in meinem gestrigen Text auf einen Kurs von 10.

Ausgehend vom Peer-Group-Vergleich könnte ein KUV von 2-3 angesetzt werden (Gründe für größeren Optimismus sehe ich momentan nicht, beobachte die Vergleichswerte allerdings genau; SFA stieg von 30 Anfang Januar auf inzwischen rd. 56).

Um es noch einmal deutlich zu machen: Ich fürchte, dass MBX einen empfindlichen Bewertungsabschlag nicht nur aufweist, sondern beibehalten wird, sofern die Herrschaften nicht langsam beginnen, ihr zerdeppertes Porzellan aus 2000 aufzuräumen.

cu
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (22.01.01 10:34:05)
Beitrag: 118 von 213 (ID:2743816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE