Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Placido

Weisst Du eigentlich, wer Flying Dutch war oder ist?

Wenn nicht, dann such Dir mal einige Threads vom Sommer 2000 raus....was da abging zwischen diesem Pusher und vielen von uns.......

Ich denke mal, auf das Konto von FD gehen so manche bösen Verluste einiger Neu-MBXler seinerzeit....


Warum ich Dir das erzähle?

Weil mir Deine Postings zu einseitig sind. Der Unterschied ist natürlich, dass der Kurs heute im Keller ist, und leicht zu beeinflussende MBX-Neulinge im Falle eines Rohrkrepieres keine allzu grossen Buchverluste hinnehmen müssten.

Also sachte, PD, sachte, und kein eigenes Süppchen hier kochen.

Das ist keine Anmache, sondern eine vorsichtige Bitte um Objektivität anstatt Meinungsmache.

Roger
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): roger11  (22.01.01 12:14:21)
Beitrag: 128 von 213 (ID:2744522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online